Größe: ml
• Farbe: Anthrazitgrau
Material: 60 % Baumwolle, 40 % Acryl
Länge: 70 cm
Breite: 48 cm
Saumweite: 44 cm
• Ärmelweite: 18 cm
Ärmellänge: 59 cm
•Hergestellt in Japan
★Die Strickjacke, auf die Highschool-Mädchen gewartet haben, ist endlich da!Hatten Sie jemals das Problem, eine herkömmliche Strickjacke zu verlängern, weil sie zu kurz war? Die Buiii-Strickjacke löst dieses Problem, da sie 70 cm lang ist – 5 cm länger als eine typische Strickjacke.
★Anspruchsvoll und stilvoll! Elegantes Anthrazitgrau
Die anthrazitgraue Strickjacke von Buiii besticht durch ihre edle Farbe, die einen schicken und ruhigen Eindruck vermittelt. Schon beim ersten Tragen sorgt sie für einen eleganten und reifen Look. Dank ihrer Vielseitigkeit eignet sie sich auch perfekt für den Alltag.
★Praktische Funktionen für mehr Komfort im Alltag
●Die Länge von 70 cm sorgt dafür, dass Ihr Rücken auch beim Bücken oder Heben der Arme weniger freiliegt und bietet Ihnen somit ein sicheres Gefühl für einen aktiven Lebensstil.
●Die niedliche rosa Schweinenase-Stickerei ist ein besonderes Detail, das nur bei Buiii erhältlich ist.
● Dank seiner weichen Textur, die zum täglichen Tragen einlädt, bietet es stressfreien Tragekomfort. Das schlichte Design besticht durch einen tiefen V-Ausschnitt, der das Dekolleté wunderschön umrahmt.
●Die praktischen Seitentaschen eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände oder zum Wärmen der Hände.
●Von der Garnfarbe bis zur Knopfgravur ist Buiiis Liebe zum Detail überall erkennbar, wobei in jedem Aspekt Eleganz angestrebt wird.
Es lässt sich nicht nur problemlos mit Uniformen kombinieren, sondern ist auch perfekt für den Alltag von Schülern und Studenten geeignet. Durch seinen eleganten Stil ist es auch fürs Büro geeignet und empfiehlt sich zudem für den Arbeitsweg von Büroangestellten.
*Preise inklusive Steuern.
top of page
Das Rating beträgt 5.0 von fünf Sternen, basierend auf 2 Bewertungen.
8.140 ¥Preis
Nur noch 8 verfügbar
bottom of page

Bewertungen
まさに私が求めていた丈のカーディガンです!制服に合わせてもバランスが良く、ブタ鼻の刺繍が他にはない可愛さで気に入っています。肌触りも良くて、通学時だけでなく普段着としてもたくさん着回したいです!
生地が薄くなく、かといって厚すぎず、制服のブレザーの中に着ても違和感なく着れていました。
鼻のマークが可愛いです!